Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Dezember 2013

Du warst Mir ein sehr guter Freund egal was da zwischen uns war.

Ja, das warst Du.
Egal wie Du das siehst, ich denke es reicht,
denn auch Du weißt im tiefsten deines Herzens,
weißt Du das es so ist, egal was andere über das denken oder sagen was da lief. Egal was Du selber denkst.
Egal was zwischen uns passiert ist, für Mich warst Du ein sehr guter Freund.
Ich werde Dir Immer eine sehr gute Freundin sein,
selbst dann, wenn Du es nicht willst.
Wenn Du meine Hilfe brauchst werde Ich immer für Dich da sein.
Ich weiß Du willst diese Freundschaft nicht die Mir so wichtig ist.

Offenbarung !


Du warst mir eine Offenbarung
in meinem Leben
Ein Freund für mich
der mit mir Wahrheit sprach
Ein Jemand der mich
so sah wie ich bin

Eine Offenbarung für
meine Gegenwart, Zukunft
Eine Offenbarung für Mich
in Liebe und Sorge
in Wut und Trauer

© AnneEulia