Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Januar 2015

Ja ich wünsche Dir Frieden in Deiner eigenen kleinen Welt

Der Friedenswunsch !


Ja ich wünsche Dir Frieden und ganz viel Kraft,
denn diese Kraft wirst Du wirklich brauchen.
Ich wünsche Dir Ruhe und Pausen zwischendurch,
denn sonst wird es sehr sehr schwer werden für Dich.
Dein Weg den Du gehst wird kein einfacher sein.
Ich weiß nicht,
habe das Gefühl Du wirst fallen,
als Ich Jemanden brauchte und es nicht wusste,
warst Du plötzlich da und halfst.
Du sagtest mal Du könntest nicht so leben wie Ich,
nein es ist auch mein Leben und es ist mein Weg,
den Ich im Moment ohne Dich gehen muss,
aber ich bin ganz fest davon überzeugt,
wenn Ich das kann schaffst Du es auch.
Auch mein Weg wird kein leichter sein,
denn mein Ziel steht noch nicht fest.
Mein Grund ist nicht gesichert und mein Anker nicht geworfen.
Du schwimmst auch ganz schön,
ich bekam mit dein so gesicherter Grund kann sich schnell auflösen,
dein Ziel ist klar...das weiß Ich und das willst Du erreichen,
aber vergiss nicht Ziele brauchen geerdeten Boden,
sonst werden Träume zu Schäumen.
Ich werde Dich nie vergessen.
Ich hab Dich lieb und Ich mag Dich immer noch.

© AnneEulia