Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. März 2015

Das erste Gedicht nach 5 Jahren nicht schreiben und heute wieder ne Ewigkeit her das ich es schrieb

Bild: "Die kalte Wut" Bildrechte © AnneEulia
Fotorechte: © Ann-Kristin Willers

Die kalte Wut !


Hallo Du!!!

Deine kalte Wut

ist deine Gewalt
Deine stumme anklagende Wut
ist meine Trauer
Deine pure Wut
macht mir keine Angst
Deine stumme anklagende Wut
tat/tut mir weh
Deine stumme kalte Wut
tat/tut mir gut
Deine Wut
ist berechtigt und gut
Deine stumme Wut
ist echt
Deine stumme kalte Wut
zeigt mir das ich Dir nicht egal war/bin
Deine kalte anklagende Wut
ließ mich fast erstarren
Deine klare pure Wut
erinnert mich an Liebe
und an Geborgenheit
Deine stumme pure Wut

erinnert mich an eine Mauer
aus Schweigen und Wut
aus Trauer und Ehrlichkeit
aus Respekt und Liebe

Deine .......

© AnneEulia