Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Januar 2016

Gedankenfassung die 1te

Einer Meiner Gedanken für heute...:


"Ich kann Mich dem nicht erwehren,
immer wenn Ich Sie mit Ihm sehe muss Ich an Dich denken und stelle Mir vor, Du wärest an Seiner Stelle ich kann Mir das grinsen dann nicht aus dem Gesicht wischen.
Es geht einfach nicht alleine die Vorstellung das Sie Dich und nicht Ihn an Ihrer Seite hat bringt mich zum schmunzeln.

Ich wüsste zu gerne wie Ihr heute miteinander umgeht da Ihr Euch ja solange kennt.
Schade das Ihr nicht wirklich guten Kontakt pflegt.
Aber schön, das es Ihr mit Ihm gut geht.
Ich bin sogar etwas neidisch,
denn Sie hat einen Mann an Ihrer Seite der mit kommt, wenn Sie weg geht.
Das ist etwas was ich heute nicht mehr habe, auch wenn mein Partner mit Mir sonst durch dick und dünn geht."

Gruß Eure AnneEulia